• Jobs Job bei ekom21 – KGRZ Hessen

Controller (m/w)

ekom21 – KGRZ Hessen

Gießen

Gießen

Controller (m/w) ekom21 – KGRZ Hessen Gießen Aufbau und Durchführung der Umlage- und Verteilungsrechnung; Bearbeitung der Arbeitsaufzeichnungen; Erstellung der Deckungsbeitrags- und Profit-Center-Rechnung; Durchführung der innerbetrieblichen Leistungsverrechnung; Erstellung von Kalkulationen.

Für Unseren Fachbereich "finanzwirtschaft" Suchen Wir Befristet Als Elternzeitvertretung Eine/n Controller/in Es Ist Eine Tägliche Arbeitszeit Von 4 Stunden Vorgesehen Wir Suchen Sie Zum 01072016 Für Unsere Geschäftsstelle In Gießen Das Aufgaben­gebiet Umfasst Folgende Schwer­punkte Aufbau Und Durchführung Der Umlage- Und Verteilungsrechnung Bearbeitung Der Arbeitsaufzeichnungen Erstellung Der Deckungsbeitrags- Und Profit-center-rechnung Durchführung Der Innerbetrieblichen Leistungsverrechnung Erstellung Von Kalkulationen Erstellung Von Berichten Unsere Erwar­tungen An Die Bewer­berin / Den Bewer­ber Bein­halten Abgeschlossenes Studium Der Betriebs- Oder Wirtschafts­wissen­schaften Oder Eine Qualifizierte Kaufmännische Ausbildung Mit Mehrjähriger Praktischer Berufserfahrung Im Bereich Controlling Kenntnisse In Sap Erp Financials (fi/co) Sowie In Der Microsoft-standardsoftware Sind Unbedingt Erforderlich Rasche Auffassungsgabe Teamfähigkeit Kundenorientierung Kommunikations- Und Dienst­leis­tungs­bereitschaft Fähigkeit Und Bereitschaft Sich In Neue Sachverhalte Einzuarbeiten Sicheres Auftreten Und Eigenverantwortliches Arbeiten In Projekten Verständnis Für Kaufmännische Sachverhalte Flexibilität Kreativität Leistungsbereitschaft Und Mobilität Führerschein Klasse B Wir Weisen Darauf Hin Dass Bewerbungen Die Per Post Oder E-mail An Uns Gerichtet Sind Von Uns Auf Elektronischem Wege Gespeichert Und Bearbeitet Werden Sofern Sie Hiermit Nicht Einverstanden Sind Ist Es Erforderlich Mittels Einer Persönlich Unterschriebenen Erklär­ung Dieser Speicherung Zu Widersprechen Uns Per E-mail Zugehende Diesbezügliche Erklärungen Erfüllen Nicht Das Kriterium Einer Rechtsverbindlich Abgegebenen Willenser­klärung Die Gespeicherten Daten Werden 90 Tage Nach Erfolgter Absage Gelöscht Als Kgrz Bieten Wir Ihnen Abwechs­lungsreiche Und Verantwort­ungs­volle Aufgaben Die Ist Das Größte Bsi-zertifizierte Kommunale It-dienstleistungsunternehmen In Mit Einem Umfassenden Produkt- Und Dienstleistungsportfolio Betreuen Wir über 550 Kunden Mit 30000 An­wendern Wir Sind Auf Komplett­lösungen Für Den öffentlichen Dienst Spezialisiert Ihre Bewerbung Bewerbungen Von Menschen Mit Behinderung Sind Erwünscht Bitte Richten Sie Ihre Aussagefähige Bewerbung Bis 09 Mai 2016 Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintritts­datums Und Ihrer Gehaltsvorstellung An: Bewerbung@de - Kgrz Körper­schaft Des öffent­lichen Rechts Herr Henrik Schnabel Telefon +49 6151 704-1713 E-mail: Bewerbung@de Wwwde Rechnungswesen Buchhaltung Buchhalter Rechnungsprüfung Accounting Accountant Finanzen Finanzbuchhaltung Teilzeit Aushilfe Vertretung Controller (m/w) Aufbau Und Durchführung Der Umlage- Und Verteilungsrechnung Bearbeitung Der Arbeitsaufzeichnungen Erstellung Der Deckungsbeitrags- Und Profit-Center-Rechnung Durchführung Der Innerbetrieblichen Leistungsverrechnung Erstellung Von Kalkulationen Gießen

Kundenberater (m/w) Verfahrenssoftware webFLUR
   ekom21 – KGRZ Hessen (Gießen)

Kundenberater (m/w) eGoverment
   ekom21 – KGRZ Hessen (deutschlandweit)

Verwaltungswirt / Betriebswirt (m/w) im Bereich newsystem – Jahresabschluss-Unterstützun
   ekom21 – KGRZ Hessen (deutschlandweit)

Schulbegleiter (m/w/d) als Quereinsteiger im Rüsselsheim und Main-Tanus-Kreis und Darmstad
   Impuls GmbH - Institut für Erziehungshilfe und Therapie (Hochheim am Main)

Technischer Zeichner als Vertriebsmitarbeiter / Techniker im Vertrieb (m/w/d)
   Lichtgitter GmbH (Sulz am Neckar)

Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (w/m/d)
   Junker Filter GmbH (Sinsheim)